Dienstag, 20. Juni 2023
Neue Ehrenmitglieder

Auf unserem Dämmerschoppen am 03. Juni 2023 wurden Heinz Stolz und Stefan Eßer zu Ehrenmitgliedern des Musikvereins ernannt.

Heinz ist bereits seit 48 Jahren Mitglied des Vereins. Er war viele Jahre als Jugendvertreter im Vorstand tätig. Trotz seines langen Anreiseweges zu den Proben und Auftritten ist er dem Verein stets treu geblieben.

Stefan ist seit 43 Jahren Teil des Musikvereins. Viele Jahre war er im Vorstand tätig. In der Zeit von 2013 bis 2022 bekleidete er das Amt des Vorsitzenden und hat sich damit besonders verdient gemacht.

Bild von links: Die Ehrenmitglieder Udo Beumers, Stefan Eßer, Heinz Stolz, Norbert Jaeger

Freitag, 19. Mai 2023
Dämmerschoppen am 3. Juni 2023

Dämmerschoppen 2023

Am Samstag, 3. Juni 2023 laden wir um 18:00 Uhr zum Dämmerschoppen Konzert auf dem Waidberg in Dremmen ein. Bei freiem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre möchten wir mit Ihnen einen angenehmen Abend verbringen. Unser Dirigent Herbert Kohnen hat aus diesem Anlass ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Freitag, 02. März 2018
Musikalischer Abend 2018

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder gemeinsam mit dem Musikverein Myhl 1927 e.V. unseren musikalischen Abend. Am 17. März um 19:30 Uhr laden wir alle Musikfreunde herzlich in die Mehrzweckhalle Dremmen ein. Lassen Sie sich von der Musik begeistern und verbringen Sie mit uns ein paar angenehme Stunden. Der Eintritt ist frei. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle, die an diesem Abend nicht dabei sein können, haben eine Woche später, am 24. März, noch einmal die Gelegenheit, uns in Myhl zu sehen und hören. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Freitag, 29. September 2017
500 Euro Belohnung für unser Engagement

Das Vorstandsmitglied der Volksbank Heinsberg, Klaus-Dieter Kroll, und der Leiter des Vertriebsmanagements, Thomas Back, haben uns anlässlich des jährlich in Heinsberg stattfindenden Spendentages in der Volksbank Heinsberg mit 500 Euro für unser ehrenamtliches Engagement belohnt. Bankdirektor Kroll war voll des Lobes für unseren Verein und unsere Ehrenamtler. „Ohne Menschen wie Sie, die sich uneigennützig für ihre Mitmenschen einsetzen, wäre so mancher Verein oder die ein oder andere Institution nicht überlebensfähig. Wer sich für andere stark macht, soll für sein ehrenamtliches Engagement auch belohnt werden. Aus diesem Grund bin ich sehr froh Ihnen heute im Sinne unserer genossenschaftlichen Ausrichtung wieder 500 Euro übergeben zu dürfen“, so Kroll.

Das Foto zeigt uns bei der Spendenübergabe mit Volksbank-Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Kroll (links) und Filialleiter Stefan Vreydal (rechts).

Sonntag, 19. März 2017
Musikalischer Abend 2017

Nach der Pause im letzten Jahr möchten wir dieses Jahr die Tradition des musikalischen Abends wieder aufnehmen. Am Samstag, dem 1. April 2017 laden wir um 19:00 Uhr in die Mehrzweckhalle Dremmen ein. Gemeinschaftlich mit dem Musikverein Myhl 1927 e. V. werden wir diesen Abend musikalisch gestalten. Bei freiem Eintritt und in gemütlicher Atmosphäre möchten wir mit Ihnen einen angenehmen Abend verbringen. Unser Dirigent Herbert Kohnen hat aus diesem Anlass ein unterhaltsames Programm zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

ältere News